Ein Display für den Verkaufserfolg am Point of Sale

Ist der Point of Sale als Verkaufsort optimal gestaltet, kann die Kaufentscheidung der Kunden maßgeblich positiv beeinflusst werden. Das Unternehmen ALGROUP aus Köln bietet hochwertige Werbesysteme wie Displays, um eine hohe Aufmerksamkeit zu erzielen und den Verkaufserfolg zu steigern.

„Bei einem Display am Point of Sale kommt es wesentlich darauf an, dass dieses optisch ansprechend gestaltet ist und an der richtigen Stelle platziert wird“, erklärt Maike Schumacher, Vertriebsleiterin bei ALGROUP. „Wir bieten vom Thekendisplay über das Regaldisplay bis hin zum Bodendisplay alle Varianten, um auffällige Werbung für Waren und Produkte zu schaffen. Auch Individuallösungen können bei uns jederzeit angefragt und umgesetzt werden. Unsere kreativen Projektmanager unterstützen gerne bei der Entwicklung eines einzigartigen PoS Displays.“

Um Kunden ein anregendes Kauferlebnis zu ermöglichen, eignet sich beispielsweise ein Display im Eingang oder dem Wartebereich an der Kasse eines Geschäfts. Das Sichtfeld sollte frei und das Angebot sollte besonders attraktiv sein.

Die Werbeexperten aus Köln zeigen sich außergewöhnlich flexibel und serviceorientiert. Mit individuellen Farben und Formen schaffen sie ein aufmerksamkeitsstarkes Design. Zur Auswahl für ein POS Display stehen zudem viele verschiedene Materialien wie Acryl, Kunststoff, Metall, Holz, Karton oder Papier. Damit eröffnen sich unendlich viele Lösungsvarianten für ein individuelles Display.

Weitere Informationen zu Themen wie POS Display, Messesysteme oder Stellwand finden Interessierte auf https://www.algroup.de.

ALGROUP GmbH
Pia Müller
Waltherstraße 49-51

51069 Köln
Deutschland

E-Mail: info@algroup.de
Homepage: https://www.algroup.de
Telefon: 0221 / 68 93 23 0

Pressekontakt
wavepoint GmbH & Co. KG
Lisa Petzold-Sauer
Bonner Straße 12

51379 Leverkusen
Deutschland

E-Mail: info@wavepoint.de
Homepage: https://www.wavepoint.de
Telefon: 0214 7079011