Personality Check Tool hilft jeden Webshop personalisieren
Steinach im April 2021 – Innovativ. Modern. Trendy. Nabenhauer Consulting findet mit ihrem effizienten Marketingtool „Personality Check“ grossen Anklang im Bereich des virtuellen Shoppens. Personality Check hilft den Betreibern der Webshops, ihre Kunden richtig anzusprechen und die Dinge in ihrem Webshop angezeigt zu bekommen, die ihre Kunden eigentlich suchen. Das Tool „Personality Check“ ermöglicht es, die Oberfläche des Webshops den Kunden entsprechend zu verwandeln und sich von der Konkurrenz abzuheben. Mehr über das neuen Tools „Personality Check“ für personalisiertes Marketing jetzt im Internet unter: https://personalitycheck-online.com/persoenlichkeit/personalisiertes-und-individualisiertes-Marketing/
Das Marketingtool „Personality Check“ von Nabenhauer Consulting lässt sich in jeder Branche anwenden und erhöht spürbar die Konversionsraten der Webshop-Betreiber. Nicht alle Kunden lassen sich auf gleiche Art und Weise ansprechen. Das Personality Check Tool macht es möglich, mit nur einem einzigen Datensatz des Käufers die Oberfläche von jedem Webshop passend auf die jeweiligen Käufergruppe zuschneiden. Das liegt daran, dass sich das Tool bei 9 Käufergruppen unterschiedliche psychologische Triggerpunkte zunutze macht. Jede Käufergruppe verfügt über ein spezielles Set an Triggerpunkten – und genau hierüber läuft die richtige, persönliche Kundenansprache ab, die der Schlüssel ist, um den jeweiligen Kunden von den Produkten in dem Webshop zu überzeugen. Das Personality Check Tool macht also mit wenig Aufwand einen personalisierten Webshop möglich, indem er die richtigen Reize einsetzt, um den Kunden besser abzuholen. Hier mehr erfahren: https://personalitycheck-online.com/persoenlichkeit/personalisiertes-und-individualisiertes-Marketing/
Die Vorteile des Tools „Personality Check“ für das beste personalisierte Marketing liegen auf der Hand: jeder anonyme Webshop wird damit mit wenig Aufwand nachhaltig und effektiv personalisiert. Betreiber der Webshops erhalten die Möglichkeit, den unterschiedlichen Käufergruppen das zu bieten, was diese brauchen: Schnäppchen und Rabatte, hohe Qualität und Marken, eine faire Herstellung oder nachhaltige Materialien. Dadurch wird die Kauflust und Kaufbereitschaft des Kunden deutlich gesteigert, denn statt anonymen Surfen geht es hier um die richtigen Emotionen und Reize.
Robert Nabenhauer, der Geschäftsführer von Nabenhauer Consulting sagte zu diesem Thema:
„Für unser Marketingtool Personality Check benötigen die Betreiber der Webshops nur einen einzigen Datensatz von ihren Kunden, können aber in Folge mit 20 bis 30-prozentigen Umsatzsteigerungen rechnen. Wir sind stolz darauf, jetzt wieder neue Meilensteine setzen zu können.“
Es gibt viele Webshops, aber an Personalisierung fehlt es den meisten. Mit dem Personality Check Tool von Nabenhauer Consulting wird das Kauferlebnis der Kunden beim digitalen Einkauf verbessert. Der Name Nabenhauer Consulting steht für eine dynamische Entwicklung. Vieles spricht für einen Erfolg von Nabenhauer Consulting, denn das Tool „Personality Check“ konnte bereits eine Reihe von innovativen Produkten erfolgreich im Markt lancieren.
Personality Check
Robert Nabenhauer
Weidenhofstrasse 22
9323 Steinach
Schweiz
E-Mail: info@nabenhauer-consulting.com
Homepage: http://www.nabenhauer-consulting.com
Telefon: +41 (0) 8 44 – 00 01 55
Pressekontakt
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